Rücksendung

Du bist mit einem Produkt nicht zufrieden und möchtest deine Bestellung zurücksenden? Als Kunde mit einem Kundenkonto kannst du dich einfach einloggen und deine Retour unter Bestellungen zur jeweiligen Bestellung hinzufügen.

Gäste (Kunden ohne Kundenkonto) nutzen bitte das nachfolgende Formular. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link über den du deine Retour anlegen kannst. Anschließend prüfen wir deine Retour und setzen uns mit dir in Kontakt.

Bitte beachtet gemäß unserer AGBs, dass wir nur im Falle einer Reklamation die Kosten der Rücksendung übernehmen. In diesem Fall lassen wir euch ein Retourenlabel zu kommen. Im Fall von einer normalen Rücksendung auf Basis des Widerrufsrecht müsst ihr bitte die Rücksendung ausreichend frankieren.

Retouren Adresse:

FITMENT,
Alexander Gotthardt
Zum Pfeifferberg 16,
34587 Felsberg
Deutschland

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gern shop@fitment.de als Paketempfänger E-Mail-Adresse angeben.

Reklamation:

Leider sind auch wir nicht unfehlbar, sollte einmal was mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, dann kontaktier uns per E-Mail an shop@fitment.de mit deiner Bestellnummer und entsprechenden Fotos und wir versuchen eine zufriedenstellend Lösung für dich zu finden.

Add to cart